Am 25. Jänner 2011 lautet das Motto im B72 Alternative Rock. Mit lauten Gitarren und treibenden Bässen, aber auch mit einer großen Portion Gefühl und intelligentem Songwriting, treten beim Club Nolabel diesmal LelKem,Seraphim und Lunaffair auf.
Lunaffair
Elektro meets Rock heißt es, wenn die Herren von Lunaffair auf der Bühne stehen. Durchaus kein Widerspruch, sondern vielmehr energetische Beats geschickt verwoben mit Gitarrenriffs über denen die angenehm düstere Stimme des Sängers schwebt. Wer nicht genug von der Band bekommen kann, sollte sich ihr selbstbetiteltes Debütalbum sichern, das bereits im Sommer veröffentlicht wurde.
Seraphim
Indie Rock mit sanften Popelement präsentiert das Quartett von Seraphim. Die vier Jungs mit oberösterreichischen Wurzeln setzen auf eingängige Rhythmen, gefühlvolle Texte und zeitlos schöne Melodien, von denen man nicht genug bekommen kann. Gut zu wissen, dass die Arbeiten am ersten Album bereits begonnen haben. Achtung, große Ohrwurmgefahr!
LelKem
Ordentlich abrocken kann man zu der Musik dieses Trios, das 2009 als sein Gründungsjahr schreibt. LelKem kreieren einen dichten Soundteppich, der sich irgendwo zwischen Post und Progressive Rock einordnen lässt. Erfrischend, spannend und auch ein bisschen geheimnisvoll klingen ihre Songs, aber am besten, ihr findet das wohl selbst heraus!
Club Nolabel im Jänner 2011
Dienstag, 25.01.2011
B72 (Hernalser Gürtelbogen 72, 1080 Wien)
Doors: 20:00 Uhr
Band On Stage: 21:00 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen