Dienstag, 7. Dezember 2010

Club Nolabel im Dezember

Den allmonatlichen Club Nolabel gibt es natürlich auch in der Adventzeit und so laden wir am 28.12. Erwin R., La Défense und die Mohandas ein, um mit uns besinnlich-stimmungsvoll die Nachweihnachts- und Vorsilvesterzeit zu feiern.

Der letzte Club Nolabel im Jahr 2010 findet am 28. Dezember statt und wird unser musikalisches Weihnachtsfest sein. Regional vielfältig, und allesamt VollblutmusikerInnen sind die Bands und Singer-/Songwriter Erwin R., La Défense und Mohandas.

Mohandas

Der Abend wird eröffnet von den
Mohandas, einer Kombo bestehend aus einer Dame und fünf jungen Herren, die sich mit Leib und Seele dem Rock'n'Roll verschrieben haben. Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 spielten sie schon auf vielen Bühnen im In- und sogar Ausland, unter anderem im Wiener U4, dieSzene Wien und am Sziget Festival.

La Défense

Auch der junge Singer-/Songwriter Dominik Pandelidis, der sich hinter dem Pseudonym
La Défense verbirgt, kann in seiner Heimatstadt Steyr und Umgebung bereits eine wachsende Fangemeinde vorweisen. Im Sommer 2009 begann er unter diesem Namen Musik zu machen, mittlerweile wird er von MitmusikerInnen begleitet, die seinen tragisch-optimistischen Indie-Pop unterstützen.

Erwin R.

Als Headliner konnten wir jemanden für diesen schönen Jahresabschluss gewinnen, der schon viel Erfahrung im Musikbusiness aufweisen kann.
Erwin R., unter anderem auch bekannt als der Bassist der Grazer Band Jerx, hat nun sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Auf seinem musikalischen Weg durchlebteErwin R. verschiedenste Musikrichtungen von Metal bis Jazz, bis er sich nun schließlich dem Musizieren unter Einfluss von Reggae und Rock widmet. Dazu gibt’s wunderbar witzigen, gefühlvollen und kritischen Mundartgesang.

Und außerdem: Als DJ wird uns an diesem späten Dezembertag endlich wieder einmal unser alter Stamm-
DJ Scythman mit musikalischen Schmankerln versorgen! Ein Weihnachtsgeschenk an uns und euch gleichermaßen!

Bis zum
26. Dezember werden 2x2 Tickets für diesen Konzertabend verlost. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Gästeliste Club Nolabel Dezember"an teresa.reiter(at)fm5.at schicken und gewinnen!

Club Nolabel im Dezember 2010
Dienstag, 28.12.2010
B72 (Hernalser Gürtelbogen 72, 1080 Wien)
Doors: 20:00 Uhr
Band On Stage: 21:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen